• Jobs Job bei Hausverwaltung Hans Schmidt GmbH & Co. KG

Immobilienkaufmann (m/w)

Hausverwaltung Hans Schmidt GmbH & Co. KG

Düsseldorf, Mönchengladbach,

Immobilienkaufmann (m/w) Hausverwaltung Hans Schmidt GmbH & Co. KG Düsseldorf, Mönchengladbach, Neuss, Viersen Kenntnisse im Mietrecht und Wohnungseigentumsrecht; technische und kaufmännische Betreuung von Eigentümergemeinschaften und Miethäusern; Erstellen von Abrechnungen für Eigentümergemeinschaften und Mieter.

Für Unsere Objektverwaltung In Mönchengladbach Viersen Neuss Und Düsseldorf Suchen Wir Eine/einen Ausgebildete/-n Immobilienkaufmann (m/w) Mit Mehrjähriger Berufserfahrung Für Die Objektbetreuung Von Eigentümergemeinschaften Und Miethäusern Folgende Voraussetzungen Sollten Sie Mitbringen Bzw Folgende Schwerpunkte Sollten Sie Kenntnisse Im Mietrecht Und Wohnungseigentumsrecht Technische Und Kaufmännische Betreuung Von Eigentümergemeinschaften Und Miethäusern Erstellen Von Abrechnungen Für Eigentümergemeinschaften Und Mieter Buchhaltung Für Eigentümergemeinschaften Und Miethäuser Kundenbetreuung Einschl Im Weg-bereich Abhalten Von Eigentümerversammlungen Einschl Protokollerstellung Und Nachbearbeitung Verhandlung Mit Lieferanten Handwerkern Eigentümern Und Mietern Pkw-führerschein Und Pkw Poesges@hvde Immobilienkaufmann (m/w) Kenntnisse Im Mietrecht Und Wohnungseigentumsrecht Technische Und Kaufmännische Betreuung Von Eigentümergemeinschaften Und Miethäusern Erstellen Von Abrechnungen Für Eigentümergemeinschaften Und Mieter Düsseldorf Mönchengladbach Neuss Viersen

Immobilienkaufmann (m/w)
   Hausverwaltung Hans Schmidt GmbH und Co. KG (deutschlandweit)